Bei meerpohl gibt´s einfach mehr - und das seit über 100 Jahren


Wir sind im Feinschmecker!

Das Gourmet-Journal "Der Feinschmecker" hat uns im April 2012 in seinen kulinarischen Einkaufsführer aufgenommen. Dort wurden wir als eine der vier besten Spezialitäten Fleischereien in Niedersachsen aufgeführt und beschrieben. 


 

 

Wenn´s mal schnell gehen muss - Unsere Fertiggerichte

Nicht an jedem Tag bleibt die Zeit, eine schmackhafte Mahlzeit zuzubereiten. Viele Kunden vertrauen daher seit Jahren auf die besondere Qualität der Fertiggerichte von Meerpohl, die überwiegend nach traditionellen- oder Familienrezepten hergestellt werden. Ergänzt wird das Sortiment aber auch stets mit neuen, sehr schmackhaften Menüs. Zur Auswahl stehen Gerichte im klassischen Weckglas sowie als Dosen- oder Schlauchware.

Die leckersten Brotaufstriche Oldenburgs

Traditionelle Rezepturen, mit über 100-jähriger Erfahrung zubereitet und stets verfeinert, überzeugen die Kunden von Meerpohl seit vielen Jahren. Ob besonders mager, würzig pikant oder cremig zubereitet - jeder Aufstrich verspricht höchsten Genuss. Verschiedene Geschmacksrichtungen im kleinen 200 g Singleglas mit Drehverschluss sowie im 250 g Weckglas sind im Angebot.

Unsere Brotaufstriche gibt es übrigens demnächst in unserem Online-Shop.

 

Für Kunden mit besonderem Anspruch

überzeugen durch ihre ausgewogene Qualität und ihren hervorragenden Geschmack. Entscheidend dafür sind die Verwendung hochwertiger Fleisch- und Wurstwaren sowie stets frischer Zutaten, verbunden mit einer Handwerkskunst, die seit mehr als 100 Jahren praktiziert wird.


Auszeichnung und Zertifikate

Für ihre Produkte ist das Unternehmen schon mit mehreren großen Preisen ausgezeichnet worden - eine Bestätigung für die bisherige Arbeit und der Ansporn, auch in Zukunft seinen Kunden Top-Qualität anzubieten. Meerpohl Produkte werden jährlich prämiert und zertifiziert und unser Unternehmen hat die EV- und EZ-Zulassung (DE NI-EV-515 EG).